Grafikkarte 6 Pin?

harunesat67

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2016
Beiträge
19
Hey!
Ich habe grad mir ein PC augebaut und hab grad den 6 Pin stecker an meinen R7 360 reingesteckt

Mein problem : Im 6 Pin stecker gucken noch 2 Pins raus und ich weiss nicht wo ich sie stecken soll :/
 
Die kannst du ignorieren. Die sind dafür da, wenn die Grafikkarte 8 Pins hat.
 
Viele Netzteile haben 6+2 pin PCIe Stecker - gibt ja auch Karten die brauchen den 8pin.
Alles normal - du hast nichts zu befürchten.
 
Ich hab auch hier Große 4 Pin stecker wofür sind die ? Ich kann es nur an mein Lüfter stecken, aber ich hab mein lüfter mit einen Kleinen 3 Pin stecker reingesteckt
 
Quadratische 4 Pin (2x2) oder Längliche (1x4)?
 
Es gibt 3 und 4 Pin Lüfter.
Oder meinst du die USB Board Stecker?
 
Es dürfte eine Grafikkarte mit Lüfteranschluss sein.

Der Anschluss ist dafür da, dass ein Gehäuselüfter von der Grafik geregelt werden kann.
 
Große 4polige, flache Stecker vom Netzteil her kommend?

Diese Molexstecker verwendet man für Verbraucher, die eben diesen Stromanschlußtyp benötigen!
Es müssen natürlich nur die Kabel/ Stecker vom Netzteil her kommend angeschlossen werden, die auch benötigt werden. Bleiben welche übrig, dann sind diese als Reserve anzusehen.


Was wurde aus dem PC vom 03.12.2016 mit dem verkratzten Ram!?
Läuft der jetzt immer noch nicht um den Speichertest durchführen zu können?
 
Zuletzt bearbeitet:
...früher waren die für die Laufwerke :)
 
Schon wieder? Kannst du immer noch keine Anleitungen lesen? Dir wurde sogar ein Video verlinkt im letzten Thread. Brauchst du für jeden Anschluß jetzt ein eigenes Thema?
 
Zurück
Oben