Beste Kopfhörer/Headset für 50€

njchw

Lt. Commander
Registriert
März 2015
Beiträge
1.178
Hallo!
Ich bin im Moment auf der Suche nach einem Headset, um am PC Musik hören/Filme schauen/Spiele spielen zu können. Leider ist das Budget auf 50€ begrenzt, und deshalb möchte ich das BestePreis/Leistungsverhältnis für diesen Preis bekommen.
Ideal wäre es, wenn es auf Amazon verfügbar wäre...
LG
njchw
 
https://www.thomann.de/de/superlux_hd668_b.htm

Oder eben den https://www.thomann.de/de/superlux_hd681.htm

Der ist nochmal günstiger aber auch richtig gut, habe ihn selber meiner Freundin geschenkt. Sie ist echt begeistert und er klingt wirklich gut.
Ist zwar nicht bei Amazon verfügbar aber soweit ich weiß kannst du bei Thoman mit Amazon Payments bezahlen. Also einfach mit deinen Amazon Daten bezahlen.

Gibt in dem Preisbereich eigentlich nichts besseres.
 
die Superluxx sind okay, aber ganz sicher nicht die besten Kopfhörer bis 50 Euro
 
Zurück
Oben