• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Resident Evil 1 PS4

florian662

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2006
Beiträge
310
Hallo zusammen,

Ich kenne mich nicht wirklich in dieser Serie aus, möchte aber für die PS4 alle Titel von 1-7 mal spielen. Ich Blick aber schon bei Teil eins nicht durch. Mit welchen Titel fange ich an bzw wie heißt er? Im netzt finde ich eine Resident Evil Origin Collection. Was ist da alles drine und was davon ist Teil 1 oder 2.

Hilfe totaler Resident Evil Neuling.

Lg Florian
 
In der Origins Collection ist Teil 1 (damals PS1) und Teil 0 (damals GameCube exclusiv). Teil 0 spielt vor Teil 1 kam aber später auf den Markt.
Teil 2 ist momentan im remake also noch nicht erhältlich für PS4. Ob es Teil 3 für PS4 geben wird, wurde noch nicht bestätigt.
Ich zocke momentan auch Teil1 und fühle mich sooo 96 :D
 
Ok sehr cool. Da werde ich mir jetzt die Origin kaufen. Würdet ihr empfehlen erst null und dann eins spielen oder doch nach der Release Reihenfolge ?
 
0 / Zero ist ein Prequel. Ich würde sie in exakt der Reihenfolge zocken, in der sie auch erschienen sind.
 
Zurück
Oben