HTC One M7 Bootloop!

tmyble

Cadet 1st Year
Registriert
Okt. 2016
Beiträge
15
Hey,
ich hab ein Problem mit meinem HTC One M7.
Es hängt in einer BootLoop fest.
Wie kam es dazu?
Ich wollte jemandem ein Video bei WhatsApp senden...zack...Handy geht aus
und startet seither nur noch neu.

Auf dem Bild seht ihr, bis zu welchem Punkt der Bootversuch kommt.
zum Bild: http://prntscr.com/dkkylc
Eventuell kann mir einer helfen...
Ob meine Daten am Ende gelöscht werden oder nicht, spielt keine Rolle.

Vorab vielen Dank.
 
Custom Rom/Recovery drauf?
Wenn ja, dann ab da rein und die Rom Flashen.
Wenn nein,
Enter your HTC One in recovery mode.
Select “wipe cache partition”.
From main menu of recovery also select “wipe dalvick cache”.
Return to recovery and consider in making a factory reset too.
In the end reboot into Android by selecting “reboot system now”
 
Problem:
Sobald ich im Bootloader bin, nimmt er keine Eingaben von den Tasten mehr an und startet neu oder er nimmt lauter/leiser Taste an, jedoch nicht den PowerButton..und startet dann ebenfalls neu.

Heißt: Es ist nicht möglich in den RecoveryMode zu kommen
 
Gibts inzwischen ne Lösung dafür ? Hab das gleiche Problem bei dem Handy einer bekannten und da sind recht wichtige Bilder drauf

Edith: Das interessante dabei ist dass sich das Handy nur starten bzw in den Bootloop bringen lässt wenn man am Strom hängt - der Akku macht nix
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben