Windows Graphisolierung für Audiogeräte

SectorUnbekannt

Cadet 2nd Year
Registriert
März 2016
Beiträge
17
Hey, undzwar hatte ich das problem schonmal vor einen Jahr &' habe es dann einfach über die Computerverwaltung deaktiviert.
Da ich das heute nochmal nachchecken wollte &' da nichtmal ein eintrag dazu war und kein fix vom Internet geholfen hat. Habe ich mein Windows neu aufgesetzt, gesagt getan... Stunden lang alles installiert &' jz hab ich wieder das problem...
Windows Graphisolierung für Audiogeräte im taskmanager gefunden... Selbe schritte gemacht zur Computerverwaltung gegangen > Beenden > Deaktivieren &' pc neu start. Deaktiviert ist es laut Computerverwaltung doch es ist immer noch aktiv im Taskmanager. Warum ich das los haben will? Durch Windows Graphisolierung für Audiogeräte habe ich teils 99% CPU auslastung (eben wegen dem)
Ich bitte um hilfe da ich schon seit knapp 2 Tagen suche & versuche und nichts hilft
Mfg
 
Hat leider nichts gebracht, alles schon gemacht..
Ps. Soll nicht böse rüberkommen, aber wie gesagt ich suche seit 2 Tagen &' das ist das erste wenn man als leie googelt und es sofort findet. Hätte eher gedacht das wer schonmal erfahrung hat mit dem Problem
Mfg
 
Ich habe schon sehr lange mit Comutern zu tun. Und nicht nur oberflächlich.
Aber den Begriff "Graphisolierung" habe ich heute das erste mal gehört!
 
falls es hilft setz mal die KHz auf max 48 KHz. das hat bei mir geholfen.
​MfG
 
Zurück
Oben