I5 4670k + Asrock Z87 Pro4 - Spannung bleibt selbst im Idle bei 1,119 V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lhinny

Lieutenant
Registriert
Juli 2005
Beiträge
513
Hallo,

nach all den Jahren wollte ich jetzt mal mein i5 4570 k auf dem Asrock Z87 Pro 4 übertakten. Als Ziel hab ich mir erst mal 4 GHZ gesetzt. Leider habe ich das Problem, das mit den angehängten BIOS-Einstellungen der Core Voltage laut CPU-Z selbst im Idle (800 Mhz) nicht unter 1,119 V fällt. Ohne Übertakten fällt er im Idle bei 800 Mhz auf 0,709 V. Außer CPU-Verhältnis im 1. Screenshot und CPU-Cache-Verhältnis habe ich fürs Übertakten nichts verändert. Hat jemand eine Idee?

Danke
 

Anhänge

  • 3.jpg
    3.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 478
  • 2.jpg
    2.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 478
  • 1.jpg
    1.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 491
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben