• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Timesplitters 1 auf der PS4 spielen?

Schnubb

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2011
Beiträge
1.355
Moinmoin zusammen,

Ich hab mit einem alten Freund unser Lieblingsspiel Timesplitters 1 wieder entdeckt, das ursprünglich auf der PS2 lief.
Jetzt hat der Kollege daheim ne PS4 rumstehen und wir würden es gern darauf zocken.
Sehr ihr da Möglichkeiten oder Chancen? Kann man das einfach online für die PS4 kaufen?
Sorry, meine letzte PS war die zweier vor gefühlt 50 Jahren :D Ich bin bei den Konsolen so gar nicht mehr up to date

Vielen Dank euch
Schnubb
 
Wir versuchens grade, wenns was gebracht hat berichte ich heute Abend, jetzt fahr ich erstmal hin zu ihm
 
Zurück
Oben