• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO CSGO startet nicht

tommy295

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2013
Beiträge
46
Hey erstmal, CSGO startet bei mir momentan garnicht oder erst nach ca 2-3 Minuten. Habe eigentlich nichts an meinen Einstellungen geändert. Hab CSGO zwei mal neu installiert, Grafiktreiber aktualisiert und CSGO auf Fehler überprüft, hat leider alles nichts geholfen. Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann.

Danke :)
 
tommy295 schrieb:
Hey erstmal, CSGO startet bei mir momentan garnicht oder erst nach ca 2-3 Minuten. Habe eigentlich nichts an meinen Einstellungen geändert. Hab CSGO zwei mal neu installiert, Grafiktreiber aktualisiert und CSGO auf Fehler überprüft, hat leider alles nichts geholfen. Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann.

Danke :)

Um dir zu helfen wäre es hilfreich deine Systemspezifika zu kennen: Bitte (zumindest) um Bekanntgabe der wesentlichen Hard- und Softwarekomponenten.
 
Mein PC ist nichts besonderes aber es hat immer gereicht um csgo mit 70 Fps zu spielen:

AMD 5600k mit intergrierter graka HD 7560D

8gb ram

windows 10

edit: das Problem besteht NUR in csgo. Rocket league, farming simulator 17 funktionieren problemlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Systemkonfiguration?
Hats du die Configfiles von CSGO schonmal gelöscht`?
 
Die Daten mal auf Fehler überprüft?
 
Hat sich jetzt erledigt, hab windows neu installiert und nun funktioniert alles wieder.
 
Moin,

habe auch das Problem, dass es nicht startet.
Monitor wird schwarz und bleibt es auch. Über den Taskmanager (oder auch über "Fenster schließen") kann ich es beenden, aber ins Menü komme ich nicht.

Irgendjemand eine Idee?

Edit: Systemkonfiguration siehe Signatur
 
Hi,

ich hatte sowas und das hing mit irgendeiner Einstellungen in den Nvidia Settings zusammen. Bin nicht sicher ob es die Energieverwaltung, maximale Bildwiederholung des Monitors oder Multi/Einzel Bildschirm war. Aber eines der drei Punkte musste ich umstellen. Windows 10, zwei Monitore (vorallem 60 & 144hz gemischt) und Games sind ein graus :(

Teste die drei Einstellungen mal durch.

Sonst mal die video.txt löschen im csgo/cfg und in steam/user/XXXXX/csgo/cfg Ordner.

Grüße
 
Zurück
Oben