Was kann ich mit dem Lenovo ideapad 110 mit der amd grafikkarte spielen ?

Acreus

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2015
Beiträge
455
Hallo :)
Also ich überlege mir größtenteils wegen des Studium das Lenovo ideapad 110 mit der amd 540 ( glaube ich) und dem i3 prozessor zu kaufen :D kann ich damit auch kleinere spiele spielen ? Oder auch sowas wie Overwatch oder ähnliches ? Falls nein kann ich damit trotzdem spiele wie terraria etc spielen ?
Danke für eventuelle antworten :D
Liebe Grüße
 
Verlinke das Produkt, ansonsten kann man nichts schreiben. Das Modell gib und gab es wohl mit unterschiedlicher Hardware.
 
würde ich ja gerne und hätte ich auch gemacht allerdings finde ich meinen nicht im internet ..
 
ohne modellnummer ist es schwierig.
Aber von dem was ich über eine kurze google suche gesehen hab, ist maximal eine m5 430
welche vermutlich nicht sonderlich mehr Leistung als eine aktuelle igpu hat.
Overwatch also eher nicht, terrari schon.

Würde da eher ein notebook mit wenigstens einer gtx 940mx o.a nehmen, wenn du auch mal ein bisschen spielen willst.
 
Ich habe einen Lenovo Ideapad z510 mit dem i5-4200m (2,5-3,1ghz) und der Gt 740m als Internet Laptop und kann damit nur wenige Spiele zocken. Faustregel: Bis 2013 ist alles eigentlich gut zockbar, danach nur mit großen Kompromissen (niedrige Details, statt Full HD nur HD).

Kannst mit deinem ja vergleichen, aber dein Laptop wird ungefähr gleich performen, denn eine Grafikkarte mit AMD 540 gibt es nicht sondern nur die Iris 540 http://www.notebookcheck.com/Intel-Iris-Graphics-540.149868.0.html

Aber einige gute Spiele sind damit gut zockbar (hatte letztens erst Bioshock Infinite auf dem Laptop durchgezockt^^)......
 
@yes we can
die iris 540 ist bedeutend schneller als die m5 430 , die Acreus vermutlich meint.

letztendlich müsste er aber mal das genaue Modell verraten um das es geht, sonst ist das alles nur in der Luft rum stochern.
 
Zurück
Oben