Hintergrundbilder in Windows 10

navypilot

Newbie
Registriert
Juli 2005
Beiträge
5
Hallo,
habe gestern (11.1.17) auf allen 3 Notebooks WIN 10 update durchgeführt (build 1607-14693).
Seit diesem Update passiert jetzt folgendes: Wenn ich das Hintergrundbid auf einem PC verändere
werden auch alle Hintergrundbilder (nach einer kurzen Pause)auf den beiden anderen PCs automatisch geändert -
natürlich mit dem gleichen Hintergrundbild. Kann mir nicht erklären wie so etwas funktioniert. Habe
schon die Anmelde-PINs geändert, aber das bringt keine Abhilfe. Es sollte doch so sein, dass jeder PC
sein eignes Hintergrundbild behält :mad:

Vor dem letzten Update war alles normal.
 
Hi,

ein gemeinsames Microsoft Konto genutzt? Dann Windowstaste+I, Konten, Einstellungen Synchronisieren, Design abschalten

VG,
Mad
 
Benutzt du bei allen Geräten den selben Microsoft- bzw. Live-Account zum Anmelden?

Wenn ja, liegt das daran.
 
das was Madman1209 sagt. Und das wird schon immer so gewesen sein, die Designs werden seit Ewigkeiten komplett geräteübergreifend synchronisiert weil das an den MS-Account gekoppelt ist. Kannste aber wie auch schon gesagt einfach deaktivieren
 
Hallo Mad,

Deine Informationen haben geholfen. Es muss aber beim letzten Update so gewesen sein,
dass dort die Sycronisation-Einstellungen automatisch auf EIN gestetz wurden. Denn
vorher war alles "normal". Danke Euch allen für die Infos.

MFG
Ergänzung ()

Hallo Mad,

Deine Informationen haben geholfen. Es muss aber beim letzten Update so gewesen sein,
dass dort die Sycronisation-Einstellungen automatisch auf EIN gestetz wurden. Denn
vorher war alles "normal". Danke Euch allen für die Infos.

MfG
 
Zurück
Oben