Eigenartige erkennung Front USB

Der Jockel

Ensign
Registriert
Nov. 2016
Beiträge
150
Mein Pc läuft eigentlich super nur habe ich ein eigenartiges Problem mit zwei der Front USB Anschlüsse meines Cooler Master Elite 130. Der USB 2.0 Anschluss erkennt keine USB Sticks und Festplatten, der obere 3.0 Anschluss erkennt nur USB 3.0 Sticks und Platten und der untere alles. Mein Xbox 360 Wireless Controller wird komischerweise von jedem Port erkannt. Als Mainboard wird das Asrock h110-m itx verwendet. Die Fehlermeldung in Windows lautet "USB-Gerät wurde nicht erkannt Das letzte USB-Gerät, das an diesen Computer angeschlossen wurde, hat nicht ordnungsgemäß funktioniert und wird nicht von Windows erkannt"
Vielen Dank schon mal für Hilfe.
 
Die Front-USB-Panels sind generell schlecht...
 
Wieso bei anderen PCs die ich gebaut habe haben sie funktioniert :D
 
Zurück
Oben