C# Xamarin erfordert zu hohe SDK Version

alex_00

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2016
Beiträge
31
Hallo, ich besitze Visual Studios 2015 und habe dort Xamarin installiert. Allerdings erscheint immer die Fehlermeldung, dass ich mir Version 25.1.3 downloaden muss. Meine Tools sind allerdings bereits auf der Version 25.2.5, wobei die anderen beiden (platform tools und build tools) noch bei 25.0.x sind. Das Problem ist jedoch, dass es diese beiden Tools nicht in einer höheren Version gibt, sodass ich keine Chance habe, das Programm zu verwenden. Hattet ihr das schon mal oder habt ihr Lösungsansätze? Ich bin über jede Hilfe dankbar! :)

P.s: Ich wollte eigentlich ein Bild anhängen, was aber im Moment nicht klappt.
 
Damit ist wahrscheinlich das Platform SDK gemeint. Starte z.B. mal das für Android und schau obs da updates für gibt.
 
Gibts leider nicht, das ist ja gerade das, was mich verwirrt.
Ergänzung ()

WhatsApp Image 2017-01-14 at 19.37.29.jpeg

Hier nochmal der Screenshot
 

Ähnliche Themen

  • Angepinnt
  • Artikel
7 8 9
Antworten
175
Aufrufe
61.728
  • Artikel
Leserartikel Sockel A am Limit
2 3
Antworten
55
Aufrufe
10.565
  • Artikel
Antworten
12
Aufrufe
3.783
Zurück
Oben