Gaming-PC Budget max. 1600€

Würde mir das Geld sparen für das Übertakten(Z Board teuren Kühler) wenig mehr Leistung beim i7 7700k beim 6700k genauso
 
@ The_Jensie Welches Board würdest du mir vorschlagen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@kusa danke für die Liste. Was würdet ihr von einem Xeon Prozessor halten?
 
Bei dem Budget würde ich nicht mehr auf den haswell Xeon setzten (in meinen Augen der einzig sinnvolle letzte Xeon), mit kabylake ist man schon zwei Generationen weiter (mit broadwell sogar drei) und ist schon bei DDR 4. oder meinst du einen Sky oder kaby Xeon? Dann ist da nichts von zu halten, die laufen auch nicht mehr auf den "normalen" chipsätzen

Würde es so wie kusa machen, oder hast du irgendwelche anderen vorstellen bei der Liste von kusa?
 
Luxmanl525 schrieb:
Der NH-D15 ist nur auf den ersten Blick Teuer. Außerdem kriegt man ihn schon ab 83 €.
Der ist teuer weil für diese CPU völlig nutzlos. Die zu klein, WLP zu schlecht. Vielleicht wenn man köpft, aber sonst: nutzlos.

Wenn Übertakten eine Option ist, dann ist ein i7-5820k immer vorzuziehen. Xeon nur einen E5.
 
Was haltet ihr vom MSI DS502 Headset, ich würde es zum Z270 Gaming M5 dazu bekommen.
 
Gamingoberschrott. Finger weg! Kauf dir lieber einen Beyerdynamic DT 880 Edition 250 Ohm!
 
Hätte ich durch das MSI Headset einen Vorteil zu meinem Superlux HD 681? Ich habe halt gar keine Bewertungen zu dem von MSI gefunden.
 
Mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht. Du solltest auf keine Fall ein 7.1 0B0RuloR Gamingheadset kaufen. Alles wo Gaming draufsteht, ist im Audiobereich Abzocke und Kundenverarsche. Willst du gute Ware, musst du im HiFi und Studiosegment schauen.
 
ok vielen Dank!
Ergänzung ()

Was ist mit dem ASUS PRIME Z270-A Mainboard?
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus welchem Grund hast du dir das rausgesucht statt dem AsRock Extreme 4, das Kusa vorgeschlagen hat?
Einfach so Hardware in den Raum schmeißen ohne Grund führt nicht zum Ziel
 
Das Board würde ich nach der benötigten Austattung kaufen. Vorher solltest du also in dich gehen und für dich eine Bedarfsanalyse erstellen.
 
Zurück
Oben