Gaming PC Konfiguration OK ?

SergeantVodka

Cadet 2nd Year
Registriert
Mai 2015
Beiträge
27
Will mir einen neuen Gaming Pc zusamenstellen und wollt wissen ob die Konfiguration so in ordnung ist.

Hab einen K Prozessor und ein Z Board genommen das ich ihn Später, wenn die Performance nicht mehr reicht übertakten kann.



https://www.mindfactory.de/shopping...2215d31edd7b61bc7830f8b0521add820259ce3a3c5f7


Beim Netzteil kann ich mich nicht entscheiden welches von den Zwei ich nehmen soll:

http://www.mindfactory.de/product_i...x-Series-RM550x-Modular-80--Gold_1015135.html

http://www.mindfactory.de/product_i...ight-Power-10-CM-Modular-80--Gold_976849.html

Okay das Mainboard ist bischen teuer wollt aber nicht am Falschen Ende sparen. Gehäuse ist schon vorhanden. Zusamenbauen werde ich ihn selber.
 
Das Corsair RMx ist besser.

220€ für RAM ist ganz schön hart. Ich würde erstmal auf 16 GB setzen.
 
32GB Ram sind für Gaming viel zu viel! Win10 Key bekommst du bei eBucht für 5€ ;) Funktioniert einwandfrei. Kenne einige Leute, die dort gekauft haben und keiner hatte ein Problem mit der Aktivierung! :)
 
jupp, einmal SuFu nutzen.

Und es stellt sich wie immer auch die Frage, wirst Du später wirklich Ocn?
Bist Du mit 400Mhz dann zufrieden, oder wirst Du die CPU "köpfen" oder wasserkühlen?

Wenn das alles nicht in Frage kommt, reicht nen günstigerer H Chipsatz mit nem NON-K CPU.
 
Illegal, legal, egal! ...Alles klar
 
Zurück
Oben