• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Lords of the Fallen Trühen und Räume

Wardaddy

Banned
Registriert
Juli 2015
Beiträge
616
Hi,also ich spiele sehr Intensive Lords of the Fallen und mir ist noch immer ein Rätsel wie ich die roten Truhen öffnen kann ?
 
Are you serios?

mit den entsprechenden Schlüsseln? ... wer hätte das gedacht.
 
Dann ist das dieser Schlüssel laut Wiki http://lordsofthefallen.wiki.fextralife.com/Citadel+Cellar+Key
Und der passt auch.

Nun fehlt mir nur noch ein Secret und das ist bei den Schwebenden Steinplatten hier.
4kFa5z6.jpg

Es gibt dort im Seitengang eine Tür die sich weder mit einem Schlüssel noch mit einer Druckplatte öffnen lässt und mit den Stabgriff und Stabkopf bekomme ich sie auch nicht auf.
NjcUzje.jpg

//edit hab die Tür aufbekommen.Eine Geheime Druckplatte eine ebene darüber,sie ist so unscheinbar und sehr gut Versteckt das man sie übersieht.

OQXZaYV.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben