Funktioniert das Tool "wushowhide" auch unter Anniversary?

eXe777

Lieutenant
Registriert
Jan. 2014
Beiträge
615
Abend Leute,

kurze Frage bezüglich des von Microsoft veröffentlichten Tools "wushowhide", mit dem sich Updates verbergen lassen. Mir ist unklar ob dies auch unter dem Anniversary-Build funktionert, da ich Interesse an der Verwendung des Tools hätte.


MfG
 
Was spricht denn gegen ausprobieren?
 
naja das Anniversary gibt es seit August 2016. der Artikel ist vom 19. Dezember 2016, also aus der Zeit, wo mittlerweile überall das update drauf sein sollte. also sehr wahrscheinlich, das es da auch funktioniert, vor allem wenn es direkt von Microsoft kommt.

warum testest du es nicht einfach?
 
Als übervorsichtige Person ist es mir immer lieber, wenn ich mir noch andere Meinungen dazuhole bevor ich das Programm teste.
 
eXe777 schrieb:
Als übervorsichtige Person....

...legt man sich auch schon mal selber Steine in den Weg. Es ist ja kein Programm eines dubiosen Fremdanbieters. Du kannst dir ja zur Beruhigung ein Backup anlegen und dann den Versuch starten.
 
Für solche Testaktionen legt man sich eine Testplattform an. Das kann z.B. eine Test-Partition auf einer HDD/ SSD sein, eine Test-HDD die man im PC verbaut oder auch gleich ein Test-PC. Und schon kann man selber testen ohne andere fragen zu müssen und vor allem, man kann sich seine eigene Meinung bilden und dann entscheiden 'taugts was oder taugsts nichts bzw. brauch ichs oder brauch ichs nicht'.
 
…oder…
Als übervorsichtige Person ist es mir immer lieber, wenn ich mir noch andere Meinungen dazuhole bevor ich das Programm teste.
…man macht als übervorsichtige Person stets qualifizierte Systemsicherungen die einem ein Versuch-und-Irrtum durchaus erlauben und als Kollateralschaden noch weitere Vorteile bieten.

CN8
 
Hallo,

Benutze das Tool schon seit langem mit Win10, hatte damit noch nie Probleme.

Gruß Ebs
 
Zurück
Oben