Asrock H77 PRO4 M UEFI reagiert nicht auf Eingaben

Lippnikki

Newbie
Registriert
Jan. 2017
Beiträge
1
Moin

Falls ich hier in der falschen Kategorie frage tuts mir leid bin neu im Forum. Nun zu meinem Problem:

Ich besitze das Mainboard Asrock H77 Pro4 M. Bei diesem möchte ich gerne in die Lüftersteuerung allerdings kann ich wenn ich im Uefi bin nicht auswählen weder per Maus noch durch Tastatur. Mein Mauszeiger kann ich bewegen aber ausführen kann ich nichts. Auch auf Exit kann ich nicht gehen und muss meinen Computer manuell neustarten um ihn wieder normal zu starten. Woran liegt das und wie kann ich das beheben ?

Danke im Vorraus :)
 
du hast ggf. FAST BOOT aktiviert

da hilft nur ein BIOS Reset
 
zieh mal dein Pc vom Strom dann grüble die Biosstützbatterie raus dann Startknopf drücken alles wider anstöpseln testen
 
Zurück
Oben