• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops Black Ops 1 Frame Drops

Semih2281

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2016
Beiträge
33
Hallo, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft um black ops 1 zombies zu spielen. Es läuft flüssig auf 90 fps auf mittel. Aber immer wenn ich in eine bestimmte richtung gucken droppt es auf 30 fps. Ist bei jeder zombie karte so. bei Call of the Dead laggt es wenn ich nach rechts gucke vom spawn.
Kann man dies irgendwie beheben?
Liegt es vielleicht daran das mein laptop zugemüllt mit diesen programmen ist die beim kauf dabei sind?

Laptop Hardware:
Intel HD 5500
4gb ram
i5 6200U
 
IGPU ist einfach zu schwach oder hast du noch ne dedizierte Grafikkarte integriert?
 
ne hab nur die integrierte. Aber ich bekomme doch konstant 90 fps. Die frame drops passieren ja nur wenn ich in bestimmte richtungen gucke welche je nach zombie map anders ist
Ergänzung ()

hab noch einen PC mit einer r7 240 gpu und einer a4-5300 cpu. Ist das gleiche problem dort
 
Zurück
Oben