Gehäuseschlüssel fehlt bei Bestellung

boarder-winterman

Weltenbummler
Moderator
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
24.226
Hallo liebes Casekingteam,

mir ist eben (leider erst nach dem kompletten Zusammenbau) aufgefallen, dass bei meinem bestellten Silverstonegehäuse der Schlüssel für die Frontblende fehlt.
Habe mir nun behelfsmäßig mit einem Inbusschlüssel beholfen, würde mich aber dennoch über den korrekten Schlüssel freuen.

Habt ihr da noch einen auf Lager?

Bestellnummer wäre die: 1160282

Danke euch :)
 
Hi boarder-winterman,

das ist sehr merkwürdig. Ich habe dein Anliegen an unsere Reklamationsabteilung weitergeleitet und dir wird ein Schlüssel nachgesendet. Bitte beachte jedoch, dass dies aktuell ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß,
Eddi
 
Jepp, merkwürdig ist es in der Tat.
Ich dachte schon ich mache was ultimativ falsch als ich die Fronttür verschlossen vorgefunden habe und sie nicht aufbekam ;)

Edit: Ich hake mal nach, leider ist bisher noch kein Schlüssel angekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab's auch nochmal an unsere RMA weitergeleitet. Aktuell ist das Aufkommen dort extrem hoch. :/

EDIT: Ich habe eine Antwort von unserer RMA erhalten. Wir warten aktuell noch auf "Ersatzschlüssel" vom Hersteller (Silverstone). Diese wurden uns bis dato noch nicht geliefert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ich also mittlerweile nicht mehr der einzige Mensch mit diesem Problem?
Nervig, aber leider ist da wohl anderweitig nichts zu machen, der Schlüssel ist ja schon recht speziell.

Edit: Ich hake nochmal nach, leider ist bisher immer noch kein Schlüssel angekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben