Drucker mit Macbook verbinden

yxdenis

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2014
Beiträge
68
Guten Tag.

Ich muss Bewerbungen schreiben, um mich für einige Schulen zu bewerben und muss diese dann auch natürlich ausdrucken. Nur habe ich das Problem, dass sich mein Macbook (Macbook Pro Retina) nicht mit meinem Drucke (Canon MP460) verbinden will, bzw. ich nicht weiß wie das geht. Denn einfach per USB anschließen bringt irgendwie nichts. Freunde von mir sagten, dass ich einen Druckertreiber o.ä downloaden muss, nur weiß ich nicht genau welchen und was ich danach, nach dem Download, machen muss, damit sich mein Mac mit dem Drucker verbindet. Ihr würdet mir wirklich weiter helfen! Danke!

Schönen Tag euch noch,

Denis
 
drucker anschliessen, option "softwareaktualisierung" wählen.
dieser drucker wird, laut website nur bis 10.8 unterstützt
übrigens, dort auf der website sind entsprechende treiber...
 
Zuletzt bearbeitet:
https://www.usa.canon.com/internet/.../support-inkjet-printer/mp-series/pixma-mp460

unter Driver & Downloads kannst du dein Betriebssystem auswählen und darunter wird dir der Treiber angezeigt.

Die Instllation ist einfach, du musst nur lesen und auf weiter klicken.


Du kannst mir auch eine Private Nachricht schicken und ich mache dir das per Teamviewer Fernwartung. Aber dsa solltest du hinkriegen!

http://www.canon-europe.com/support...vers&language=DE&os=OS X 10.8 (Mountain Lion)


für 10.8 gibt es eine, für spätere nicht. probiere es aus.
 
Zurück
Oben