News Interaktives Lernen: Ravensburger erweitert Tiptoi-Portfolio

Also Grundlegend ist es ein spannendes Produkt mit tollen Lernerfolgen die ich derzeit an meinem 3jährigen Sohn beobachten kann. Womit die News das sie nachfrage für Artikel für 3Jährige im raum steht.

ICh kann nur sagen wer winem kind alles erklärt ihm nicht NEIN das darfdst du nicht! sagt und ihm vorliest der wird mit 3 ein Kind haben das auch inhalte der jahrgänge angeblich für 5jährige versteht und schnell umsetzen kann.

es ist meiner meinung nach völlig falsch sein kind einzugrenzen. gebt ihm das buch von Tiptoi für ein fortgeschrittenes Thema das wird heute wie in 2 jahren interessant sein und ich sitze selber öfter dran es ist unglaublich wieviel infos da drinne sind.

MIT 2 STUNDEN IST DA NIX DURCH!!!

die erweiterung für den stick sind leider noch begrenzt bieten aber mit aufspielbaren MP3 speicher und speicher für mehrere Bücher u spiele gleichzeitig schon ordentlich material.

ich würde ein plug n connect systhem bevorzugen wie bei tomtom navies das sich beim anschluss an den pc direkt in die webseite einloiggt und auch auf updates hinweist. und den Download der neuen inhalte mit einem mausklich darstellt.
das fehlt meiner meinung hier noch.

Top Produkt für die Eltern die RTL2 Ihren Kindern gerne vorenthalten und auf Sinnvolles setzen.:king:
 
Danke für die News.
Unser Sohn 3 1/2 liebt sein Tiptoi, wenn man ein bischen unterstützt und die richtigen Themengebiete wählt geht das echt super.
 
transporter schrieb:
ICh kann nur sagen wer winem kind alles erklärt ihm nicht NEIN das darfdst du nicht! sagt und ihm vorliest der wird mit 3 ein Kind haben das auch inhalte der jahrgänge angeblich für 5jährige versteht und schnell umsetzen kann.

Das kann ich bestätigen, denn genauso ist es bei unserem Junior. Man muss sich einfach nur auf das Tempo und vor allem auf die Interessen einlassen und dieses unterstützen. Dann merkt man, wozu Kinder in der Lage sind. Ich sehe unseren dabei gar nicht als "Überflieger" oder so, im Gegenteil: Ich bekomme immer mehr und mehr das Gefühl, dass viele Eltern ihre Kinder ausbremsen weil sie ihnen kaum etwas zutrauen...
 
Zurück
Oben