Windows 7 Update-Suche bei Installation kommt nicht vorwärts

Skanyx

Cadet 1st Year
Registriert
Juli 2014
Beiträge
15
Hallo,

ich hab ein Problem mit der Neuinstallation von Windows 7 Home Premium 64bit.
Es hat eigentlich immer funktioniert bis vor kurzem.
Die Installation hängt immer bei dem Suchen der Updates (siehe Bild). Heute waren es mal wieder 1:30h die er gesucht hat.
Ich habe bei einer anderen Installation abgebrochen und auf die Updates verzichtet. Jedoch sucht und findet mein PC jetzt keine Updates und meine Möglichkeiten am PC sind eingeschränkt.

Was ich bisher gemacht habe:

Update-Such Tools von der Microsoft Seite heruntergeladen, haben alle nicht funktioniert.
Den Dienst: "Windows-Updates" neugestartet, hat nicht funktioniert.
Ansonsten den Standard, CD rein und raus, PC neugestartet, hat alles nicht geholfen.

Ich bedanke mich an jeden, der mir versucht zu helfen.

MfG, Skanyx
 

Anhänge

  • 20170202_201143.jpg
    20170202_201143.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 407
Ja, das ist schon länger kaputt.
Keine Ahnung, ob es Inkompetenz oder nur ein weiterer Versuch ist, Nutzer zu Windows 10 zu bewegen, aber z.B. hier gibt's mehr Infos.
 
Ochja Win7 und Updates, ein leidiges Themas. Probier mal die zumindest nen SP1 Image zu besorgen, das ohne Internet zu installieren damit er nicht automatisch sucht nach der Installation und lad dir nur die 2-3 Updates einzeln dann die du brauchst damit du das Convenience Rollup installieren kannst. Links dazu findeste sicherlich hier im Downloadbereich
 
Zurück
Oben