• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO Cs go ?

BK201

Banned
Registriert
Jan. 2017
Beiträge
296
Moin erstmal,
meine Frage dieses Mal wäre, ob jemand von euch weiß wie lange CSGO noch "aktuell" bleiben wird, bzw ob es eine neuere Version rauskommen würde. Überlege mir mit dem Kauf eines neuen PC's(wahrscheinlich Sommer/Herbst), welches Shooter Spiel ich spielen werde, da CSGO recht beliebt ist ging auch dieses Spiel mir durch die Gedanken. Da es auch ein älteres Spiel ist, dachte ich mir, dass eventuell ein neueres erscheinen könnte, kurz nachdem ich es gekauft hab.

Danke im Vorraus ^^

Falls ihr andere Vorschläge über beliebte Shooter Spiele habt, die ähnlich wie CSGO, BF1 & co. sind, raus damit :)
 
CS:GO ist die Cashcow von Valve - die verdienen mehrere Millarden pro Jahr mit Skins.
Maps werden am laufenden Band umgebaut, Nuke und Inferno zuletzt - aktuell ist Dust2 an der Reihe.
Auch die Sounds wurden komplett erneuert - vermutlich mit dem Sinn auf die erneuerte Source Engine umzusteigen.

Also CS:Go wird es noch lange geben, keine Sorge.
 
Ich denke die werden das wie bei Dota 2 handhaben und das Spiel einfach aktuell halten und auch die Engine bei Bedarf wechseln. Das Spiel wird über Jahre aktuell bleiben!
 
Danke für die schnellen Antworten!
 
Aber bedenke bei deinem PC kauf, das du dich vielleicht nicht an aktuellen Anforderungen orientierst, sondern eher an zukünftige. Also besserer Multi CPU support höherwertige Grafik usw. Im Moment ist das beste Bespiel Nuke, das haut be vielen Leuten die Frames richtig in den Keller ;)
 
@SP1D3RM4N
Ist mir schon klar :) Bin derzeit am überlegen zwischen verschiedenen Systemaufstellungen. Ich warte lieber noch ab was Ryzen mit sich bringt. Der PC-Kauf ist sowieso erst in über einem halben Jahr bis dahin tut sich sicherlich einiges.
 
Zurück
Oben