PC ist an aber Bilschirm schwarz und Tastaur hat keinen Verbindungssignal.

monm

Newbie
Registriert
Feb. 2017
Beiträge
3
Hallo zusammen,
nach Vertausch der GKarte, was ich auch ab und zu ohne Probleme gemacht hatte, wollte dieses Mal der PC nicht hochfahren nach dem Drücken auf der Power Taste. Nach einpaar Mal drücken ging es, der PC läuft aber ich kriege ein schwarzes Bildschirm und die LED der Tastatur ist aus.
Ich habe vieles versucht: neustarten, Gkarte bzw PCIe Slot vertauschen, Monitor mit Onboardansclüsse (HDMI-VGA-DVI) verbinden, cmos Batterie raus und rein, gleiche Ergebnis: Bildschirm schwarz und keine Verbindung zur Tastatur. Das merkwürdige beim Schalten Des PC ist ein kurzer Piepton (einmal) und die roten LEDs in MBoard von VGA, CPU, und RAM leuchten nacheinander ganz kurz einmal an und wieder aus.
MB: Asus P8Z77-V
CPU: Intel i7
GK: Nvidia Quatro und Onboard-Anschlüsse
RAM: 2*4GB HP

Kann mir jemand vielleicht dabei hefen, ich habe nähmlich Programme, die ich dringend für meine Prüfungen und Arbeit brauche... ich wäre sehr dankbar.
 
Nimm Dir die Zeit und entferne die CMOS Batterie mal länger wie 5 Minuten, Netzstecker ziehen nicht vergessen und ab und zu den PowerButton/ Einschalter drücken.
 
Entschuldigung das ich mich nicht schnell melden konnte, ich versuchte das MBoard zu vertacuschen, passt leider nicht. Ich habe dann gemacht wie du geschildert hast CMOS, 5Min., NStecker, PowerButton, habe trotzdem das Problem. Nur wo finde ich BOINC Projejte ?
 
Hallo,
wenn du die Graka raus nimmst und den Monitor dann ans Mainboard klemmst, geht’s auch nicht?
 
Ich habe ein UEFI Bios und bekomme die erste Fehlermeldung in der Fehlerbeschreibungstabelle. 20170206_174822.jpg20170206_174822.jpg20170206_174847.jpg
 
Zurück
Oben