PC bootet nicht, kleine Zahl (99) unten links in der Ecke

Victor.B

Newbie
Registriert
Dez. 2016
Beiträge
7
PC bootet nicht, kleine Zahl (99) unten rechts in der Ecke

Guten Tag liebes Computer Base-Forum!

Vorgeschichte:
Nachdem ich mir kürzlich LED-Strips gekauft habe und diese am PC angeschlossen habe (da standt usb LED drauf, dachte deswegen, dass das schon klar geht) stürtzte mein PC ab und wollte nicht mehr hochfahren. Ganz kurzes rotes Licht meines Lüfters dann wieder weg.
Habs dann irgendwie geschafft die Kiste wieder zum Laufen zu bringen. Allerdings folgt hier schon das nächste und eigentliche Problem.

Wenn ich den PC nun starte, fährt er normal hoch bis er dann beim Booten stecken bleibt.
In der rechten unteren Ecke steht eine kleine 99, mehr nicht. Das Teil bleibt in dem Zustand.

Da ich nicht wusste wohin mit dem Problem, hab ich mich dazu entschieden, das ganze mal hierrein zu schreiben also schonmal sorry falls ich hier fehl am Platz bin! :)

Woran kann das liegen?
Ist möglicherweise irgendwas beim einstecken der LED-Leiste kaputt gegangen?

Ich hoffe mir kann hier geholfen werden da ich bereits alles versucht habe, was mir so eingefallen ist(CMOS-Reset,...).

Zu meinem PC:
Graka: MSI 1060 6GB Gaming X
Prozessor: FX-8320
Motherboard: MSI 970A SliKrait

Ich bedanke mich im Vorraus für jegliche Hilfe und nehme mir diese zu Herzen! :)
MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
"msi 970a sli krait edition post code"

Das Problem bei google eingeben 30sek lesen.
 
Zurück
Oben