Windows 10 von USB otg Handy installieren?

Areve

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2017
Beiträge
355
Hallo, ich Frage einfach rein aus Interesse:
Kann man Windows 10 mithilfe eines USB OTG Handys installieren (auf dem PC installieren)?
LG Areve
 
OTG ist genau der andere Weg. USB Geräte dem Handy zur Verfügung stellen. Du bräuchtest ein Handy, was sich als Wechselspeichermedium anmeldet, wenn man es an einen PC anschließt. Die Zeiten sind aber auch lange vorbei und ergibt auch wenig Sinn. Du müsstest den Speicher des Handys mit dem Win 10 ISO Image beschreiben. Wäre nicht so gut fürs Handy. Ein 4 GB USB Stick kostet wie viel? 2€?
 
Hm hatte hier bis vor zwei Monaten noch ein Handy liegen, was die SD-Karte einfach "freigeben" konnte für angeschlossene PCs, das Handy also als SD-Karte/Wechselmedium angezeigt wurde. Damit könnte es funktionieren ;)
 
Wenn dein Gerät sich als Massenspeicher meldet ja, sonst nein. Heute bieten die meisten Handys eigentlich nur MTP o.Ä., damit der Speicher shared zwischen PC und Handy gleichzeitig nutzbar ist. Das geht als Massenspeicher nicht.
 
Zurück
Oben