• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Deutsch-Patch für NFS:MW Demo - Nur Texte deutsch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei einer Demo ist doch die Sprache im Spiel total unnötig. Oder eben der Text.
 
@2
die sprache deutsch in der demo hat sicherlich vorteile, wenn man gerne verstehen würde, was man bei den missionen tun soll und englisch nicht kann.

@1
schick, gebe ich meiner "keule" :D , das reg-file

baFh
 
Also ich bräuchte eine Karte, wo man darauf die ENTER-Taste finden kann. Hat jemand sowas? :lach
 
Jo Thx.
Ist mal ganz lustig.
 
Tja, wurde ja alles gesagt. Wieviele deiner Threads müssen eigentlich noch geschlossen werden damit du endlich auch mal die Suchfunktion benutzt? :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben