Wo ist ReLive?

/\/\

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2017
Beiträge
39
Ich hab zwar die AMD Einstellungen,
aber der ReLive Reiter ist dort nicht vorhanden.
Nur SPIELE, VIDEO, ANZEIGE, EYEFINITY und SYSTEM.

Hab mir von AMD auf der ReLive-Seite nochmal den Treiber gezogen, bei Treiberinstallation kam, ich hätte den Treiber schon.

SoftwareVersion ist 16.6

Muss ich ReLive erst irgendwo aktivieren oder wo ist der Fehler?

Wollte es für Screencapturing nutzen
 
Ich wurde bei der Installation des Treiberpakets nochmal gefragt ob ich ReLive installieren möchte (dummerweise hab ich Ja geklickt da ich nicht wusste was es ist -_-).

Ansonsten wenn du was für Screencapture suchst kann man auch Open Broadcaster Software empfehlen. Kommt halt drauf an wie mans verwenden möchte.
 
Falls Du den aktuellen Treiber runtergeladen hast, da ist die Version 17.1.2. Also hast Du vom GPU Treiber her nicht den aktuellen.
Installier doch einfach den 17er Treiber. ReLive kann man glaub ich nach dem eigentlichen Treiber installieren oder die Installation überspringen. Ich überspringe das immer, deshalb weiß ich nicht so.
 
Ok danke, mit dem neuen Treiber kam am Ende die Option, Relive zu installieren, leicht zu übersehen ;)
 
Zurück
Oben