Fastpath für T-Dsl 6000

kursat

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
46
Hi

Ich hab mal eine Frage an euch, undzwar spiele ich ab und zu cs.
Hab einen ping von 43 und wollte nun fragen was ihr für erfahrungen gemacht habt,als ihr euch fastpath freischalt lassen habt.
Wie war euer alter ping und im gegensatz dazu euer neuer ping?

Überlege mir ob es sich lohnt freizuschaten

Ich danke euch!

Bye
 
Der Ping geht ca. auf die Hälfte zurück.

Wobei es unter 50 fast schon egal was was man nun für nen Ping hat :)
 
Hi
Also ich habe DSL 1000 und hatte o.FP einen Ping von ca 80. Seitdem ich FP habe habe ich einen Ping von ca 30. Also ich würde es an deiner Stelle nicht machen denn ich denke da merkst du kaum einen Unterschied von 43 zu 20.
 
danke für die schnelle antwort!

arcor kunden haben bei cs einen ping von 5 obwohl sie auch dsl 6000 haben
das finde ich irgedwie s.....!:freak:

DAnn hast du ja mit deiner 1000 eine schnellere verbindung als ich mit meiner 6000
 
Die Geschwindigkeit - ob nun DSL 1000 oder 6000 - hat mit dem Ping gar nichts zu tun.

Es kommt nur drauf an, wie die Verbindung von dir zum Server ist. Und natürlich wo der Server steht.

5 ms glaub ich kaum, sofern der Ping wirklich echt und nicht gefaked ist.
 
wie kann ich herausfinden wo der server steht?

Mal ne andere fragen...bist du des auf dem bild oder is des auch gefeakt?
 
naja 5 is übertreiben eher 8 - 25 je nach Server
wenn ich mich nicht irre hat arcor ja auch sein eigenes Netz im Gegensatz zu anderen Anbietern.

aber wie kannst dud enn sagen das du genau einen Ping von 43 hast?:D

Benutzt du standard config?
 
hi,
habe Arcor 2000 und ein Ping von 5 bis 25 bei CSS.

Was kostet das den Path freischalten zu lassen.
 
@roXus:
Das mit der Config ist nem super Idee.
 
Was kostet das den Path freischalten zu lassen.
kostet bei den meisten Provider nciht mehl als ein Apple und ein Ei pro Monat 1€ oder so

wenn du das bei arcor freischalten willst muss ich dich enttäuschen geht nicht:D
du hast es schon;)


habe Arcor 2000 und ein Ping von 5 bis 25 bei CSS.
das hatte ich auch öfter das der ping auf manchen Servern einfach auf 5 stehen blieb, das lag aber nicht an der config sondern auf den Serversettings, auf tickrate 100 servern hatte ich grundsätzlich 5er Ping
 
Schade dass du es net auf dem bild bist :( .... ist echt nen hübsches mädel

Hat den hier keiner T-dsl 6000 der das mal mit dem fastpath ausprobiert hat?
 
Ich habe DSL6000 und FP und habe bei CS einen Ping von ~ 8.
MfG
 
was hast du bezahlt??
24,99 einmaling?
und 1€ jeden monat
was hattest du für nen ping vorher?
 
zeuss76 schrieb:
hi,
habe Arcor 2000 und ein Ping von 5 bis 25 bei CSS.

Was kostet das den Path freischalten zu lassen.
Bei Arcor Kunden ist Fastpath bereits von "Werk" aus freigeschalten.
Deswegen haben Arcor Kunden immer einen guten Ping ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähmm ... ich lese gerade, dass hier jemand Fast Path mit DSL 6000 hat.

Ich bekam von einer T-Com Tante die Mitteilung, dass FastPath bei DSL 6000 angeblich nicht mehr gehen soll. :(

Kann mir bitte jemand bescheid geben, ... der es definitiv mit DSL 6000 hat .... oder ob andere ebenfalls für FastPath ABGELEHNT wurden.

Danke schonmal .
 
Es kommt immer auf die eigene Leitung an. Man kann nicht pauschal sagen es geht oder es geht nicht mit DSL 6000.

Bei mir gehts z.B. einwandfrei.
 
Zurück
Oben