PCE-E flexible verlängerung für Alienware X51 r2 gesucht

gamernerd90

Banned
Registriert
Feb. 2017
Beiträge
52
Hallo Leute,
habe einen Alienware X51 R2 und würde gerne die GPU upgraden ( habe schon eine GTX 1070 Mini OC von Gigabyte ) da mir die Riser-Karte oder wie das heißt ( :D ) abgebrochen ist suche ich nun so was Ähnliches aber in einer flexiblen Form, da so was Steifes echt abfuckend ist.
Danke schon mal.
Gruss
 
prinzipiell ist es das richtige. allerdings ist dieses nicht gerade hochwertig, da z.b. eine schirmung fehlt. über pci-e werden nicht nur signale sondern auch strom geschickt. allerdings traut sich der hersteller bei diesem kabel das wohl selber nicht zu und bastelt lieber einen extra anschluss dran... ich würde von dem die finger lassen :)

ps: hier sind ein paar verschiedene kabel gelistet inkl. kurzer beschreibung
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben