• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Civ5 Absturz beim Ladebildschirm

thanatur

Lieutenant
Registriert
Jan. 2013
Beiträge
652
moin,
vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen...

ich konnte auf meinem ux31a immer Civ5 spielen, glaub seit Dezember stürzt das Spiel nach dem Intro im Ladebildschirm ab und ich bin ohne Fehlermeldung wieder in Windows.

bisher hab ich schon neu installiert und einiges an Tipps ausm Netz befolgt, aber noch keine Besserung.

wäre dankbar für nen Lösungsansatz
 
Absturz auch bei "neuem" Spiel oder bei fortgeschrittenem gespeicherten Spiel?
 
Hast du auch mal den Settingsordner gelöscht unter Eigene Dateien\MyGames\ ?
 
jup, jetzt auch mal testweise gemacht, leider ohner erfolg..
 
Zurück
Oben