Leelbox Q3

Maurer48

Newbie
Registriert
Feb. 2017
Beiträge
3
Hallo, ich bin Neuling und nicht sicher, ob dieses Forum das Zutreffend für meine Frage ist:
ich kann zwar über einen USB-Stick auf einem "billigen" Panasonic-TV Videos abspielen, aber nicht bei dem Metz-TV "37TU11, Linea 37-LED-100 " (für den ich keine Bedienungsanleitung habe).
Mit Dank im voraus
Günter
 
Da die Abbildung in der Bedienungsanleitung (für die ich danke) mit dem Menuebild des TV nicht übereinstimmt, frage ich, ob ich direkt den Metz-Support kontaktieren kann?
Günter
 
Versuch es, hast nichts zu verlieren, hier kann Dir scheinbar niemand wirklich weiter helfen, gestehe auch selber noch nie etwas von "Metz" gehört zu haben :D
 
Hallo, ich danke Euch; mein letzter Versuch wird sein, den METZ-Händler nach dem Support zu fragen.
Günter
 
Zurück
Oben