Redakteur

Post Cashback: Asus lockt mit Erstattung zum Kaby-Lake-Mainboard-Kauf

Neben MSI subventioniert nun auch ASUS den Kauf eines Kaby-Lake-Mainboard und gewährt Käufern eine Rückerstattung von bis zu 35 Euro. Der Kauf eines Premium-Mainboards wird obendrein mit der Zugabe eines Triple-A-Computerspiels belohnt.

Zur Notiz: Cashback: Asus lockt mit Erstattung zum Kaby-Lake-Mainboard-Kauf
    Gruß und allzeit gut Licht.
    FAQ SpielePc / Pc Probleme -> Nullmethode

Nikon D800 / 16-35 ƒ4 / 24-70 ƒ2.8 / 70-200 ƒ2.8 / 50 ƒ1.4 / 85 ƒ1.4 / 105 ƒ2.8

2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
    Lt. Junior Grade

AW: Cashback: Asus lockt mit Erstattung zum Kaby-Lake-Mainboard-Kauf

Schade, dass das Strix 270I nicht dabei ist...
    Nagel hier [ X ] ansetzen und ComputerBase ändert die Farbe.

Lt. Junior Grade

immer diese Asus Deals... Warte seit Wochen auf was Cashback von meinem Monitor -.-
    Media/Work/Gaming PC: Intel Xeon E3-1230 v3, 16gb Ram, MSI GTX 1080 X8G @2,1GHz
    Server: HP Microserver G8, 8gb EEC RAM, 4x3TB WD Red @ Raid 5
    HTPC: Intel NUC Core I3, 8gb Ram

Lt. Commander

Zitat Zitat von VAG-Freak Beitrag anzeigen
    immer diese Asus Deals... Warte seit Wochen auf was Cashback von meinem Monitor -.-
    Ich hab im Dezember 2015 eine GTX 970 von denen gekauft, worauf es ebenfalls Cashback (und ein Gratisspiel) gab.
    Kam innerhalb von ~3 Wochen an.

Lt. Commander

Die 30€ für meine R9 kamen sogar in weniger als 3 Wochen an

Redakteur
    Ersteller dieses Themas

Bei einigen Cashback-Aktionen erfolgte die Auszahlung innerhalb von 9-12 Wochen ^^
    was schon etwas Heavy ist - da man das manchmal dann komplett aus den Augen verliert
    Gruß und allzeit gut Licht.
    FAQ SpielePc / Pc Probleme -> Nullmethode

Nikon D800 / 16-35 ƒ4 / 24-70 ƒ2.8 / 70-200 ƒ2.8 / 50 ƒ1.4 / 85 ƒ1.4 / 105 ƒ2.8

Ensign

Bin gespannt ob für Ryzen auch irgendwann derartige Aktionen kommen werden, aber ich denke mal nicht so schnell. Da pusht Intel wohl etwas um Leute zu überzeugen zu Intel zu greifen.

Mal gespannt auf die Ryzen Tests von Computerbase, werde mich danach für eine der Plattformen entscheiden.
    i5 4570 / EVGA 1070 FTW / 4x4 GB RAM DDR3 1600 Mhz / Asus H87-PRO
    be quiet! E9-CM-580W / Fractal Design Define R4
    1 TB Samsung EVO 850 / 750 GB Crucial MX 300 / 2x1 TB RAID 1 Synology DS215j

Lt. Commander

Zitat Zitat von Cyroc Beitrag anzeigen
    Da pusht Intel wohl etwas um Leute zu überzeugen zu Intel zu greifen.
    Das ist ehrlich gesagt garnicht mal so unwahrscheinlich, ist schon etwas "zufällig" dass zwei Cashback Aktionen innerhalb von 3 Monaten direkt vor Release der Konkurrenzplattform gestartet werden. Naja wäre ja bei weitem nicht das erste Mal für Intel die Konkurrenz mit solchen Mitteln zu behindern, wird wohl langsam mal wieder Zeit für eine Multimilliarden Strafe...

Ensign

Warte mittlerweile auch schon seit 4 Wochen auf mein Cash-Back...bisher nix auf dem Konto. Naja, mal abwarten.

Lieutenant

Amazon ist ausgeschlossen!

Rear Admiral

Irgendwie waren diese Aktionen früher mal besser... Da hat es zum Kauf angeregt, heute ist das mehr eine Art Dreingabe, aber nicht kaufentscheidend.
    Geändert von Pandora (14.02.2017 um 19:49 Uhr)

Lt. Junior Grade

Zitat Zitat von acty Beitrag anzeigen
    Bei einigen Cashback-Aktionen erfolgte die Auszahlung innerhalb von 9-12 Wochen ^^
    was schon etwas Heavy ist - da man das manchmal dann komplett aus den Augen verliert
    Kann ich bestätigen. Bei meinem Mainboard gabs damals Anfang 2016 auch eine Cashback Aktion. Geld oder auch diverse Waren. Hat dann um die 3 Monate und einer Vielzahl an Mails gebraucht, bis ich endlich die Sachen da hatte (Maus und Pad) und anderen ging es auch so (anderes Forum). Also das Zeug kam, aber wer hier denkt er kauft ein Board und kann da in überschaubarer Zeit Geld zurückkriegen sei gewarnt. Vielleicht ist es mittlerweile besser organisiert, aber ich glaube es nicht...
    CPU Intel Core i7 6700K with Noctua NH-U12S MB Asus ROG Maximus VIII Ranger GPU Palit GeForce GTX 1080 Super JetStream RAM Crucial Ballistix Sport 16GB DDR4-2400 SSD Crucial MX200 1000GB PSU Be Quiet Straight Power 10-CM 600W CASE Cooltek W2 Black with Noctua NF-A14 PWM & NF-S12A PWM LCD Dell U3415W MOUSE Func MS-3 PAD Razer Scarab KB CM Storm Quickfire TK (MX Red) CONTROLLER Microsoft Xbox 360 Wired HP Beyerdynamics DT-770 Pro (80 Ohm)

Fleet Admiral

Die Aktion läuft aber schon seit Mitte Dezember und git auch für Grafikkarten, Laptops, Gaming-Peripherie und Netzwerkhardware.
    Artikel: MSI Z170A Gaming Pro Carbon | USB Stick für OS Installation | RDP mit DPI-Scaling | Kostenlose SSL Zertifikate
    ~
    "Ich werde sterben, umgeben von den Oberidioten der Galaxie!" - GotG
    ~
    PC | HiFi | BLOG | Webdesign | AMD FAQ | Filme | Musik | Diablo 3

Ensign

Bei den PRIME-Boards sind das durchweg 15% Preisnachlaß.
    Erstaunlich viel für praktisch neue Boards, zu rechtfertigen eigentlich nur dann, wenn diese in Kürze veraltet sind.

Ensign

Zitat Zitat von MaverickM Beitrag anzeigen
    Die Aktion läuft aber schon seit Mitte Dezember und git auch für Grafikkarten, Laptops, Gaming-Peripherie und Netzwerkhardware.
    Das ist nicht die gleiche Aktion. Diese Aktion (Asus Mainboard Gaming Weeks) hier ist gestern gestartet. Für die andere Aktion (Asus Heiße Winterdeals) konnte man bis Ende Jänner die Artikel kaufen und bis vor Kurzem für die Aktion anmelden.
    i5 4570 / EVGA 1070 FTW / 4x4 GB RAM DDR3 1600 Mhz / Asus H87-PRO
    be quiet! E9-CM-580W / Fractal Design Define R4
    1 TB Samsung EVO 850 / 750 GB Crucial MX 300 / 2x1 TB RAID 1 Synology DS215j

Lieutenant

In der Tabelle ist ein Fehler " Strix B270F Gaming " müßte aber Strix B250F Gaming sein.

Lt. Junior Grade

Aus Erfahrung kann ich sagen, dass es locker 1-3 Monate dauern kann....könnte schlimmer sein
    Monitor: Dell P2416D - Board: GA-B150N Phoenix-WIFI - CPU: Core i5-6500 - Kühler: Thermalright True Spirit 90 M - VGA: ASUS ROG Strix RX 480 - Case: Cougar QBX Kaze - RAM: Crucial 2x 8GB 2400MHz - Netzteil: bQ! SP8 400W - SSD: Samsung 850 EVO - System: Windows 10 Pro

Lieutenant

Letzte Woche erst ein Z270E bestellt, na toll. Wahrscheinlich sind die beim Datum auch sehr genau

Ensign

Zitat Zitat von acty Beitrag anzeigen
    Kann ich bestätigen, habe Ende 2014 einen ASUS PQ321QE erworben und 13 Wochen auf die 500€ Cashback gewartet. Hat aber funktioniert, vll. is der externe Dienstleister mittlerweile schneller geworden!?

Fleet Admiral

Zitat Zitat von Cyroc Beitrag anzeigen
    Das ist nicht die gleiche Aktion.
    Ja, mag so sein, aber defacto macht das für den Kunden ja nun keinen Unterschied, wie die Aktion heißt. Auch bei den Winter Deals gab es bis zu 35€ Cashback. (Oder Alternativ eben Hardware bzw. einen 40€ Spiele-Gutschein.)
    Artikel: MSI Z170A Gaming Pro Carbon | USB Stick für OS Installation | RDP mit DPI-Scaling | Kostenlose SSL Zertifikate
    ~
    "Ich werde sterben, umgeben von den Oberidioten der Galaxie!" - GotG
    ~
    PC | HiFi | BLOG | Webdesign | AMD FAQ | Filme | Musik | Diablo 3