Notiz Cashback: Asus lockt mit Erstattung zum Kaby-Lake-Mainboard-Kauf

acty

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2008
Beiträge
13.295
Schade, dass das Strix 270I nicht dabei ist...
 
immer diese Asus Deals... Warte seit Wochen auf was Cashback von meinem Monitor -.-
 
VAG-Freak schrieb:
immer diese Asus Deals... Warte seit Wochen auf was Cashback von meinem Monitor -.-

Ich hab im Dezember 2015 eine GTX 970 von denen gekauft, worauf es ebenfalls Cashback (und ein Gratisspiel) gab.
Kam innerhalb von ~3 Wochen an.
 
Bei einigen Cashback-Aktionen erfolgte die Auszahlung innerhalb von 9-12 Wochen ^^
was schon etwas Heavy ist - da man das manchmal dann komplett aus den Augen verliert
 
Bin gespannt ob für Ryzen auch irgendwann derartige Aktionen kommen werden, aber ich denke mal nicht so schnell. Da pusht Intel wohl etwas um Leute zu überzeugen zu Intel zu greifen.

Mal gespannt auf die Ryzen Tests von Computerbase, werde mich danach für eine der Plattformen entscheiden. :)
 
Cyroc schrieb:
Da pusht Intel wohl etwas um Leute zu überzeugen zu Intel zu greifen.

Das ist ehrlich gesagt garnicht mal so unwahrscheinlich, ist schon etwas "zufällig" dass zwei Cashback Aktionen innerhalb von 3 Monaten direkt vor Release der Konkurrenzplattform gestartet werden. Naja wäre ja bei weitem nicht das erste Mal für Intel die Konkurrenz mit solchen Mitteln zu behindern, wird wohl langsam mal wieder Zeit für eine Multimilliarden Strafe...
 
Warte mittlerweile auch schon seit 4 Wochen auf mein Cash-Back...bisher nix auf dem Konto. Naja, mal abwarten.
 
Irgendwie waren diese Aktionen früher mal besser... Da hat es zum Kauf angeregt, heute ist das mehr eine Art Dreingabe, aber nicht kaufentscheidend.
 
Zuletzt bearbeitet:
acty schrieb:
Bei einigen Cashback-Aktionen erfolgte die Auszahlung innerhalb von 9-12 Wochen ^^
was schon etwas Heavy ist - da man das manchmal dann komplett aus den Augen verliert

Kann ich bestätigen. Bei meinem Mainboard gabs damals Anfang 2016 auch eine Cashback Aktion. Geld oder auch diverse Waren. Hat dann um die 3 Monate und einer Vielzahl an Mails gebraucht, bis ich endlich die Sachen da hatte (Maus und Pad) und anderen ging es auch so (anderes Forum). Also das Zeug kam, aber wer hier denkt er kauft ein Board und kann da in überschaubarer Zeit Geld zurückkriegen sei gewarnt. Vielleicht ist es mittlerweile besser organisiert, aber ich glaube es nicht...
 
Die Aktion läuft aber schon seit Mitte Dezember und git auch für Grafikkarten, Laptops, Gaming-Peripherie und Netzwerkhardware.
 
Bei den PRIME-Boards sind das durchweg 15% Preisnachlaß.
Erstaunlich viel für praktisch neue Boards, zu rechtfertigen eigentlich nur dann, wenn diese in Kürze veraltet sind.
 
MaverickM schrieb:
Die Aktion läuft aber schon seit Mitte Dezember und git auch für Grafikkarten, Laptops, Gaming-Peripherie und Netzwerkhardware.

Das ist nicht die gleiche Aktion. Diese Aktion (Asus Mainboard Gaming Weeks) hier ist gestern gestartet. Für die andere Aktion (Asus Heiße Winterdeals) konnte man bis Ende Jänner die Artikel kaufen und bis vor Kurzem für die Aktion anmelden.
 
In der Tabelle ist ein Fehler " Strix B270F Gaming " müßte aber Strix B250F Gaming sein.
 
Aus Erfahrung kann ich sagen, dass es locker 1-3 Monate dauern kann....könnte schlimmer sein
 
Letzte Woche erst ein Z270E bestellt, na toll. Wahrscheinlich sind die beim Datum auch sehr genau :(
 
acty schrieb:
Bei einigen Cashback-Aktionen erfolgte die Auszahlung innerhalb von 9-12 Wochen ^^
was schon etwas Heavy ist - da man das manchmal dann komplett aus den Augen verliert

Kann ich bestätigen, habe Ende 2014 einen ASUS PQ321QE erworben und 13 Wochen auf die 500€ Cashback gewartet. Hat aber funktioniert, vll. is der externe Dienstleister mittlerweile schneller geworden!?
 
Cyroc schrieb:
Das ist nicht die gleiche Aktion.

Ja, mag so sein, aber defacto macht das für den Kunden ja nun keinen Unterschied, wie die Aktion heißt. Auch bei den Winter Deals gab es bis zu 35€ Cashback. (Oder Alternativ eben Hardware bzw. einen 40€ Spiele-Gutschein.)
 
Zurück
Oben