Skriptfehler bei der Installation des Treibers

H3rby

Lt. Commander
Registriert
Juni 2007
Beiträge
1.787
Das Problem trat beim Update auf den 378.66 vom 378.49 auf, jetzt allerdings auch beim Versuch den 378.49 erneut zu installieren. Der Installationsvorgang läuft zwar noch ein wenig weiter, egal ob ich "ja" oder "nein" anklicke, allerdings bricht er dann mit einem Fehler ab (ohne mir weiteres mitzuteilen).

OS ist Win 10 64-bit und die Karte eine 1050 Ti sowie "nur" Windows Defender". Zuletzt habe ich mit Hilfe von DDU den Teiber restlos entfernt.

Fehler Nvidia.JPGFehler Nvidia 1.JPGFehler Nvidia 2.JPG

Jemand eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Würd erstmal den Internet Explorer Cache löschen (nicht Edge!, wirklich IE) und dann beim nächsten Mal offline installieren. Dann holt er keine aktuellen Einblendungen vom Webserver und kann auch keinen Scriptfehler produzieren
 
Der "Treiber" braucht nur deshalb Internet um Werbung einzublenden.
Von daher, deaktiviere deinen Internet LAN/WLAN Adapter beim installieren und die Installation sollte durchlaufen. ;)
 
Ausprobiert, daran scheint es nicht zu liegen, die Fehlermeldung des Skripts kommt zwar nicht, aber die Installation des Grafiktreibers schlägt dennoch fehl.

Also gehe ich mal auf weitere Suche... Danke euch!
 
Nutze mal die benutzerdefinierte Installation und mache einen Haken bei "Neuinstallation" rein.
 
Ja, auch schon ausprobiert, ändert nix. Laut GPU-Z ist jetzt der 376.53 installiert, sehr wahrscheinlich von Windows selber. Ich werde noch mal via DDU alles reinigen und direkt offline starten, vielleicht klappt es so...
 
So, doch noch ans Ziel gekommen, allerdings ist mir nicht ganz klar, wie nun genau. Bevor ich das Setup ausgeführt habe unter den Parametern von leipziger1979 (Danke dafür!), habe ich über den Gerätemanager den 378.66 gestern noch "manuell" installiert. Das ging und danach lief die Karte auch erwartungsgemäß.

Heute also mit NVlog das Setup erneut ausgeführt und diesmal lief es durch, ABER!!: Danach war das Bild völlig, tja, verpixelt. Die Schrift kaum zu lesen usw. Allerdings konnte ich erahnen, dass mir mitgeteilt wurde, dass die Anzeigeeinstellungen nicht verfügbar wären und dass GeForce Experience ein Update gefunden hätte. Also dort geklickt und dieses Installieren lassen. Dies ging diesmal auch, allerdings war danach immer noch der Bildschirm völlig verpixelt, aber der PC wollte ja auch direkt neustarten. Und siehe da: Nach dem Neustart ist alles in Ordnung, der 378.66 ist installiert und arbeitet einwandfrei.

Ich danke somit euch allen!

PS: In den Logs steht bei der Installation des Treibers jetzt natürlich auch kein Error, also keine Ahnung, warum es zum einen jetzt geklappt und zum anderen zuvor nicht..
Ergänzung ()

Und nach einem erneuten Neustart sieht es so aus..

Nvidia 1050 TI.JPG

Zudem ist zwar anscheinend der Treiber und alles andere installiert, aber nicht aktiv.. Komische Sache. Ich weiß dann doch nicht mehr weiter..
 
Zurück
Oben