t4mm3r
Lt. Commander
- Registriert
- Nov. 2007
- Beiträge
- 1.490
Hallo Leute,
ich habe schon länger Probleme mit meinem Unitymedia Anschluß, hin und wieder Internet down. Als Router nutze ich die Connect Box.
Mit dem Tool PingPlotter habe ich mal die Verbindung zu verschiedenen Servern überwachen lassen und fast immer Paketloss.
Mir ist klar, das zu Stoßzeiten viele Leute ins Internet gehen, was kann ich selbst tun um den Fehler selbst zu analysieren?
Habe 120Mbit/s down und 6Mbit/s up.
Jemand eine Idee? Warum habe ich beim Router 192.168.0.1 soviel Paketloss? LAN Kabel steckt ganz normal drin
ich habe schon länger Probleme mit meinem Unitymedia Anschluß, hin und wieder Internet down. Als Router nutze ich die Connect Box.
Mit dem Tool PingPlotter habe ich mal die Verbindung zu verschiedenen Servern überwachen lassen und fast immer Paketloss.
Mir ist klar, das zu Stoßzeiten viele Leute ins Internet gehen, was kann ich selbst tun um den Fehler selbst zu analysieren?
Habe 120Mbit/s down und 6Mbit/s up.
Jemand eine Idee? Warum habe ich beim Router 192.168.0.1 soviel Paketloss? LAN Kabel steckt ganz normal drin