Neuer Rechner mit Windows 7 x64 pro

Gizmo0815 schrieb:
PS.: Warum sind eigentlich so viele Windows 10 Anhänger im Windows 7 Forum unterwegs? Seit ihr alle Missionare von Microsoft?

Warum liegt hier eigentlich Stroh rum? Warum hast du eine Maske auf?

Ich suche z.B. nie so super speziell im Forum, sondern wenn auf der Hauptseite in dem kleinen Kästchen ein Thema angezeigt wird, was mich interessiert oder wo ich meine, ggf. was zu sagen zu können, gucke ich nicht erst, in welchem Unterforum das versteckt ist.

Nebenbei...ist doch generell so CB Forenstyle, auch mal vom Thema abzuschweifen. Guckt doch einfach nur mal im Grafikkarten Teil, wenn jemand speziell nur nach nVidia oder nur nach AMD fragt...er bekommt auch die andere Fraktion trotzdem genannt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Win 10 macht immer noch extreme Probleme in Verwendung mit 3dvision, es ruckelt oft, schnell mal Taskmanager aufrufen dauert mit Kringel eine Ewigkeit, viele ältere Spiele laufen nicht korrekt(zb. die´Kampagnen einiger C&Cs) und...und.

Vorteil: Win Spiele nutzbar, das Schriftbild wirkt wieder besser Schärfer(ist damals schlechter geworden nach Wechsel auf Win7 von XP)
 
Zuletzt bearbeitet:
BxB schrieb:
Das ganze erinnert mich an die Zeit, wo viele Windows Vista so toll und neu fanden und 2000+XP-Nutzern gleiches wie hier gesagt haben, bevor es zu einem der schlechtesten OS ever wurde.

Was für ein Unsinn! Das IRQ-Management von Vista war ein Riesenschritt gegenüber XP.

Das OS war damit viel revolutionärer als Win10 und hat den Weg für Win7 bereitet (auch in anderer Hinsicht, wie z.B. Design und Oberflächenfunktionen).
 
Zurück
Oben