News LG X Power 2: Langläufer-Smartphone mit noch größerem Akku

Mein Kollege hat das X Power. Ist schon Nice. Die Auflösung ist noch okay. Es gibt auch einige Tablets mit 800p. Das oft mit 11" Display. Klar mein LG G4 ist schon klarer. Aber sein Akku. Richtig krass.

Finde das XPower 2 recht gut. Mal sehen. Dürfte ja nicht zu teuer sein.

Am besten das gleiche Phone mit 821 oder 625er Snapdragon. Ein 1080p Display und 4GB Ram. Dazu eine LG G4 Kamera. Das wäre schon gut.

Bei der Akkukapazität dürfte der Akku schon gut 3-5 Jahre halten. Dürfte kaum ein Problem sein. Der Akku beim S4 meiner Schwester ging nach ca 2 1/2 Jahren schlapp. Handy ging meist bei 30% aus. Akku hielt etwa halb so lang. Die meisten User kaufen nach 2 Jahren sowieso ein neues Smartphone.
 
Koto schrieb:
Manche erkennen eine absichtliche Übertreibung nicht mal, wenn Sie einem in den Hintern beißt :-)
Nein natürlich hab ich das nicht erkannt. ich hab es für bare Münze genommen. :rolleyes:
Ich meine dein ganzes rumgeheule. Nur weil es ein paar Geräte gibt die eine hohe Auflösung hat, muss man nicht die Gegenbewegung "Pro VGA" aufmachen. Und das auch noch wo gerade mal über 1080p bei nem 5,5" diskutiert wird.
 
crowblade schrieb:
Wir haben 2017. Da sind solche Vorstellungen - leider - utopisch.

Kannste heutzutage froh sein, wenn die Dinger überhaupt 2 Jahre packen...

Ich mit meinem Lumia 930 von vor 2 3/4 Jahren komme noch gut klar :D

FHD, Nfc, Lte, ...
Nur der Akku wird langsam müde, vielleicht werde ich den irgendwann austauschen...
 
Luffy schrieb:
Welchen Sinn hat so ein anschluss, ich verzichte sehr sehr gerne drauf, mein Mikro USB reicht mir, sonst muss ich ja alle kabel ändern.

Micro-USB ist ein ziemlich schlechtes Design. Mir ist schon ein Handy über den Jordan gegangen, weil der Anschluß intern angebrochen ist - bei völlig normaler Verwendung. Das Ding ist einfach mechanisch viel zu fragil. Da ist USB-C sehr viel robuster, und erstmals bei USB hat man das elende Dilemma gelöst, daß man die Buchsen beim Versuch, den Stecker falsch herum hineinzustecken, ruiniert.

Deshalb: Ja zu USB-C! Auch wenns intern nur mit 2.0 angeschlossen ist. Wenn es auch nicht mehr zeitgemäß ist.
 
Klassikfan schrieb:
Micro-USB ist ein ziemlich schlechtes Design. Mir ist schon ein Handy über den Jordan gegangen, weil der Anschluß intern angebrochen ist - bei völlig normaler Verwendung. Das Ding ist einfach mechanisch viel zu fragil. Da ist USB-C sehr viel robuster, und erstmals bei USB hat man das elende Dilemma gelöst, daß man die Buchsen beim Versuch, den Stecker falsch herum hineinzustecken, ruiniert.

Deshalb: Ja zu USB-C! Auch wenns intern nur mit 2.0 angeschlossen ist. Wenn es auch nicht mehr zeitgemäß ist.

Ähm ja obay? Also kann ich n USB typ C nicht kaputt machen oder mein handy kaputt machen. Das wird wie Realisiert???? Irgendwie naja hauen mich die agumente nicht um. ich weiß immer welche seite die richtige ist.
 
Zurück
Oben