Diagnosesystemstart wurde aktiviert - jetzt keine cmd Eingabe mehr möglich

Hadig

Cadet 1st Year
Registriert
Sep. 2015
Beiträge
8
guten Abend,

habe experimentiert und über -cmd- den Diagnosesystemstart aktiviert. Jetzt gibt es für mich keine Möglichkeit mehr diesen Schritt rückgängig zu machen. Kann mir jemand sagen wie ich in den normalen Systemstart von Windows wieder komme.

Danke
 
Hallo und Dank, leider geht der Vorschlag nicht, weil keinerlei Eingabe möglich ist. Außer Desktop mit Hintergrundbild sonst nichts. Habe auch mit Notfall CD gearbeitet, auch negativ.
Bin aber trotzdem auf die Lösung gekommen:
Mein Leppi Samsung 2x kurz nach den Start beendet (WIN-Symbol abwarten). Beim 3.x kommt "BITTE WARTEN" und man kommt in die Wiederherstellung ----->Problembehandlung --->Starteinstellung--->abfgesicherter Modus-->Eingabe : msconfig -->normaler Systemstart und fertig :):hammer_alt:
 
Hallo
Ich weiß ,dass es lange her ist aber wie bist du nach dem abgesicherten Modus rein gekommen ich muss dda wieder mein Kennwort eingeben und da funktioniert es auch nicht
 
Da aber sollte es ja funktionieren. Ist das ein Laptop oder ein normaler PC?
Wie benimmt sich ein LiveLinux (oder auch besagte Notfall-CD\DVD? (Ehrlich gesagt, wenn die nicht laufen, aber das Abwürgen in den Abgesicherten Modus die Eingabe aufweckt ist das sehr eigenartig!)

CN8
 
Zurück
Oben