Fps EInbrüche w

Rss2000

Newbie
Registriert
Feb. 2017
Beiträge
2
Probleme mit CPU Auslastung (AMD fx-3600)

So, ich habe in letzter Zeit zunehmend FPS Probleme in Online Games. Sonst läuft alles flüssig, z.b im Game Rainbow Six Siege, die Auslastung des Prozessors liegt immer ungefähr bei 70-90% und ich habe konstant gute fps, also läuft das Spiel flüssig, hier 2 screens zum veranschaulichen: http://prnt.sc/eddltq http://prntscr.com/eddmlm
Doch jetzt zum Problem: Es fängt einfach an ohne zu Grund ruckeln , da die FPS plötzlich abfallen, und das komische daran ist dass wenn es zu ´lags´kommt dann ist meine CPU-Auslastung immer bei 34%. Irgendwann steigt dann die Auslastung wieder und meine fps werden besser, dann wieder zu 34% usw... Hier 2 screens dazu: http://prnt.sc/eddnw0 http://prnt.sc/eddo3x . Ich spiele übrigens auf den fast höchsten Grafikeinstellungen ingame und es läuft ja immer flüssig, doch dann kommt es zu den 34% auslastung und den darauffolgenden Rucklern. Ich bin echt verzweifelt :/ an der grafikkarte kann es nicht liegen oder auch nicht an irgendetwas anderem. Ich würde mich echt freuen wenn mir jemand helfen könnte, vielen Dank im vorraus :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nenne deine Hardware inkl. Mainboard und Netzteil.

Typische Möglichkeiten: WLAN Probleme oder Spannungswandler auf dem Mainboard überhitzen.
 
Zurück
Oben