Handbrake Star Wars Audio Deutsch, Text Englisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

seterra

Gast
Hallo und guten Tag

Ich habe mal eine kleine Frage. Ich möchte meine DVD-Sammlung (gekauft!) elektronisch archivieren und arbeite mit Handbrake. Klappt eigentlich ganz gut.
Nur bei den Star Wars Filmen habe ich eine Frage: Bekanntlich wird ja bei diesen Filmen zuerst ein Text eingeblendet. Obwohl ich die deutsche Audiospur ausgewählt habe und bei den Untertiteln den "Foreign Audio Scan" und "Forced only", sowie "Burn in" aktiviert habe, kommt der Vorspanntext auf englisch. Was er ja nicht macht, wenn ich die DVD so abspiele (Sprache: Deutsch).
Gibts da noch eine Einstellung, welche ich übersehen habe?

Vielen lieben Dank.
Peter
 
Da praktisch alle DVDs und Blurays sowieso kopiergeschützt sind ist dein Vorhaben komplett illegal und jeder der dir dabei hilft macht sich ebenso strafbar.

Vielleicht solltest du mal darüber nachdenken bevor du in einem öffentlichen Forum postest.

CB als Webseitenbetreiber steht bei solchen Postings im Grunde sogar fast mit einem Bein im Gefängnis
 
Wenn du den schräge-Schrift-scrollt-durchs-Bild-Vorspann meinst: Das ist ja kein Untertitel, sondern eine gerenderte Animation. Es muss entweder eine weitere Videospur oder eine komplett unabhängiges deutsches Intro auf der DVD geben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben