3 mal piepen (vom lautsprecher), was ist das?

gamer2000

Ensign
Registriert
Mai 2012
Beiträge
144
Hallo, un zwar tut mein PC seit heute 3 mal hintereinander piepen, so ähnlich wie beim Avira Sound wenn der was gefunden hat nur langsamer. Das piepen kommt einfach so spontan irgendwann, oder manchmal wenn ich was schließe. Hat das irgendein Grund/Bedeutung?
 
Was für ein Mainboard ist denn genau verbaut?
Was welches Piepen bedeutet, steht immer im Handbuch des Mainboards.

3x piepen dürfte allerdings der RAM sein, welcher defekt ist oder irgendwie falsch eingebaut wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meine nicht das Mainboard piepsen, das kommt als normaler Sound von den Lautsprechern/Kopfhöhrer, ähnlich wie wenn Avira ein Virus gefunden hat
 
Wann tut er denn bitte Piepen? Willkürlich dann und wann oder zu bestimmten, wiederholbaren, Gelegenheiten?

CN8
 
Zurück
Oben