Teilweiser Widerruf?

Alkcair

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2006
Beiträge
1.265
Moin moin!

Mir ist gestern Abend zu später Stund beim Ausfüllen des Widerrufsformulars ein Fehler unterlaufen. Ich möchte nur einen Teil der Bestellung (Bestellnummer 1173251, Kundennummer 670517) zurückschicken. Ist dies auch möglich oder nur ein kompletter Widerruf möglich? Fragen tu ich deshalb, weil ich einen RMA-Retourenschein bekommen habe, der Teil der Bestellung, den ich zurückschicken möchte, aber einen Wert von 40 Euro nicht überschreitet. Die gesamte Bestellung schon.

Grüße
Alkcair
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun ja, Du kannst auch nur einen Teil widerrufen; in diesem Fall bekommst Du die Kosten für die Hinsendung, falls Du welche bezahlt hast, nur anteilmässig erstattet ! Die Rücksendekosten hast Du ganz zu tragen, egal ob Teil- oder Komplettwiderruf !

Mit 40 Euro hat das nix zu tun, das betraf die alte Freigrenze für Rücksendekost - die gibt es aber nicht mehr; es sei denn, Caseking hat da eine Sonderregelung in seinen AGB; da musst Du Dich aber diesbezüglich in den AGB mal schlau machen !
 
Caseking hat die Regelung in den AGB, dass ich bis zu einem Warenwert von 40 Euro die Rücksendekosten selbst zu tragen habe. Deswegen frag ich ja, weil ich einen RMA-Schein zugeschickt bekommen habe. Der Teil der Bestellung, der zurückgehen soll, ist eben nicht die 40 Euro wert, mit dem Rest der Bestellung schon. Aber ich warte da lieber auf die Antwort eines Offiziellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Alkcair,

wir haben in der Tat die Regelung. Aber du kannst ruhig und unbesorgt die Paketmarke nutzen. Außerdem kannst du natürlich auch nur einen Teil deiner Bestellung widerrufen.

Gruß,
Eddi
 
Okay, vielen Dank für die Information. :) Dann kann ich das heute ja zur Post bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, letzte Woche zur Post gebracht, jetzt sind 1,5 Wochen vergangen... Höre ich von euch nochmal was in Bezug auf meinen Widerruf? Zumindest angekommen ists ja bei euch, so stehts in der Sendungsverfolgung.
 
Gut, dann muss ich wohl weiter warten... Nützt ja nichts, trotzdessen dass es schon fast 2 Wochen dauert. :D
 
Zurück
Oben