• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Beste PS4 Couch Coop Games

canalier

Ensign
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
217
Hallo zusammen,
Ich suche ein paar gute Spiele, welche ich mit meiner Freundin zu Hause spielen kann.

Welches sind eurer Meinung nach die besten Couch Coop Games?

LG
Canalier
 
Ich und meine Freundin hatten einen Heidenspaß (bzw. haben noch) mit Rayman. Gerade, da es sehr gemächlich losgeht (ich fand die ersten beiden Welten langweilig), ist es genau das richtige für eine Freundin, die nicht so im Gaming drin ist.

LittleBigPlanet 3 fanden wir dagegen nicht so berauschend.
 
Ich dachte eher an so etwas wie Diabolo 3 oder Lara Croft.

Sonst noch Ideen?
 
Rocket League, Gangbeasts, ActionHenk, Helldivers, Metal Slug 3, Die Lego Spiele je nach Gelüsten, Disney Infinity (3.0) war tatsächlich auch besser als ich dachte, Fifa, Madden, PvZ - Garden Warfare hatte glaub ich auch nen Lokelen MP.

LBP 3 hat uns auch nicht umgehauen, Rayman war ok.
Habe aber gemerkt: Für Couch mit der Freundin ist man mit einer WiiU/Switch oder gar einem kleinen PC mit Steam Big Picture/Steam Link/Nvidia Shield besser bedient.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was könnte man zu zweit spielen wenn man nen PC am Fernseher hat?
 
Zurück
Oben