Acer Travelmate 5720-

pocotio

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2014
Beiträge
42
Hallo allerseits,
Habe ein Acer Notebook,und folgendes Problem.Im laufe der Versuche das Laptop mit der FritzBox zu verbinden habe ich ein wenig zu wild in dem Läppi herumgestochert,das heißt die Recovery CD eingelegt Windows 7 Cd versucht und so weiter.:(
Nun Geht fast gar nichts mehr,beim Hochfahren kommt das Begrüssungs Bild von Acer,dan ein leeres Display und am oberen
Rand blinkt ein weißes Signal,ich glaube man nennt es Promt bin mir aber nicht sicher.Meine Frage ist kann die Festplatte kaputt sein,oder gibt es noch Hoffnung das Teil von einem kundigen Helfer zu beheben? Bitte lasst mich nicht dumm sterben und antwortet mir.

Viele Grüße vom Pocotio.
 
Keine Ahnung was du angestellt hast.
Recovery DVD rein und System neu aufsetzen. Fertig.
 
nochmal langsam und in Ruhe
was hast du bei "versucht und so weiter" gemacht?
dem Phänomen nach ist kein startfähiges Betriebssystem mehr vorhanden

bevor du irgendwas weiteres mit Recovery CDs, Recovery Partitionen etc machst... Lad dir ein Live Linux herunter und sichere damit deine Daten auf externe Datenträger - falls noch nicht geschehen.
(z.b. kann man dafür die Rescue CDs der Antivirenhersteller verwenden. z.B. )
 
Zurück
Oben