Suche ein Spiel mit Laufbändern

Nö. Es hatte im Original den Titel Roland in Space. Aber das wird wohl zu alt sein, sorry.

VG
 
Hmm bin mittlerweile skeptisch ob es doch nicht schon ein Pc spiel war und kein DOS sorry wenn ich so für verwirrung sorge aber es ist echt schwer sich daran zu erinnern also der Titelbildschirm war etwa auf sam and max niveu

Ja die Grafik war etwa auf dem Niveu das kommt auch ungefähr hin mit 15 jahren oder

Edit: sam and max hit the road ist gemeint

Edit 2 : Also um mich endgültig zu ergänzen ich denke aufjedenfall das es etwa grafisch auf sam and max hit the road niveu war, das kam 1993 raus
 
Zuletzt bearbeitet:
Verstehe gar nx mehr war sam and max auch ein dos spiel? Nur neuer ? Ja meinte damit das es kein "echtes" pc spiel war weil DOS ja so eine art konsole ist

Edit also eine konsole für den pc so ein fenster das sich öffnet und dan gibt man da sachen ein stimmt das ?
 
Gamecube schrieb:
Verstehe gar nx mehr war sam and max auch ein dos spiel? Nur neuer ? Ja meinte damit das es kein "echtes" pc spiel war weil DOS ja so eine art konsole ist

Edit also eine konsole für den pc so ein fenster das sich öffnet und dan gibt man da sachen ein stimmt das ?

lol der ist gut ..

du neinst DOS BOX als Programm..

btw gabs PC´s vor Windows ... mit DOS als Betriebsystem.
 
Hab dich gesagt das es etwa 93 erschienen sein muss wenn nicht bus 2003
 
Ich hatte ein Spiel damals, das an das gepostete Donkey Kong erinnert: Das nannte sich "Aldo's Adventure"

Könnte es das gewesen sein?
 
Zurück
Oben