Partitionsvergrößerung des sekundären Volumes

Kqalle

Newbie
Registriert
März 2017
Beiträge
2
Hallo zusammen,

es geht um die hier im Anhang dargestellte Volume-Aufteilung.
Mit den nicht zugeordneten 150,26 GB würde ich gerne das Volume "Inaktiv D" erweitern.
Ist das mit WIN 7-Bordmitteln darstellbar oder muss ich mich anderer Mittel bedienen?
Wenn ich andere Tools benötige erbitte ich Vorschläge, welche die Angelegenheit schell und unkompliziert in den Griff bekommen.

Für nützliche Hinweise bedanke ich mich bereits an dieser Stelle recht herzlich.
Partitionsaufteilung.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
nützlicher hinweis: anhang fehlt
 
Hallo Ponderosa, En3rg1eR1egel und auch PHuV,

Ihr seid ja von der ganz schnellen Truppe. Nun konnte ich (Dummkof) auch den Anhang hochladen.
Sollten sich darauf hin neue Hinweise ergeben, bin ich nach wie vor sehr dankbar dafür.
Schönen Abend.
 
Keine neuen Erkenntnisse. Du hast die freie Wahl, entweder Aomei Partitionsassistent oder Minitool Partition Wizard. Was das eine Tool nicht kann, das kann eventuell das andere.
 
Zurück
Oben