• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

SweetFx / Reshade für GR:Wildlands funktioniert nicht

Nordi

Cadet 1st Year
Registriert
Mai 2013
Beiträge
13
Hallo,

Da ich leider nicht direkt auf der SweetFx Seite nach hilfe fragen kann ( kann mich leider nicht anmelden..kA warum ) hoffe ich hier vl hilfe zu finden.

Ich versuche dieses Reshade zum laufen zu bringen = https://sfx.thelazy.net/games/preset/6958/

Ich kopiere wie vom Autor gesagt die 3 Datein in mein Hauptverzeichniss von GRWild aber es passiert nix :( zwar läd der Reshade, ich meine man kann per F1 das Reshade Menü öffnen aber sonst passiert nix, keiner änderung der grafik usw ( und ja, natürlich hab ich END gedrückt :p )

Kann mir jemand erklären was ich falsch mache? :(

Danke schon jetzt für eure Hilfe und Zeit

LG
 
Zurück
Oben