• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1 Verdun das neue Metro

Floletni

Commander
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
2.302
Metro war in Battlefield 3 eine, sagen wir mal zweischneidige Karte. Mit "They shall not pass" hat man diese Konzept noch einmal ausgegraben. In Operationen ist es die zweite Map "Verdun". Nachdem man sich ellendige Kämpfe in einem Flußtal lieferte heißt es nun stürme die kleine Fort. Die Anfang war noch ziemlich einfach. Dann soll man ein Innenhof einnehmen den man nur über 2 Gänge (das eine ist nur eine Tür) erreichen kann.

Was haltet ihr von diesem Design? Habt ihr noch andere Wege in den Hof gefunden/gesprengt?
 
Die Leute wollten eine "Clusterf***" Karte und die haben sie jetzt, ich persönlich mag diese Art nicht, weil man sich schnell hoch leveln kann werden nun fast alle Server diese Karte quasi dauerhaft anbieten. Für mich geht da der typische Battlefield karakter mit großen Karten, Fahrzeugen etc verloren und ist somit für mich uninteressant.
 
Ich spiele nur Conquest 64 Spieler,deshalb bezieht sich meine Meinung zu den Maps auf diesen Modus.
Und da hat die Map Verdun überhaupt nix mit Metro gemeinsam.
Habe in BF3/4 doch schon eine Menge Metro gezockt.
Kann deshalb die Vergleiche überhaupt nicht nachvollziehen.
Bei Argonne Forest wurde ja auch schon der Metro Vergleich gebracht.
Meiner Meinung nach auch Blödsinn.
Auch die neue Map Fort Vaux,die ja spielerisch angeblich stark Operation Locker aus BF4 ähneln soll spielt sich völlig anders als letztere.
Mir persönlich sind "Infanterie" Maps mit einem umkämften Knotenpunkt wie in Metro lieber als der Flagrun in Fort Vaux.
Auf vielen Serven öfters gesehen das beide Teams im Kreis laufen und die Fahnen einehmen ohne sich überhaupt zu treffen.Und da wurde nix abgesprochen.
50000 bis 60000 Punkte in einer Runde egal mit welcher Klasse sind auf dieser Map keine Seltenheit.
Um im "Rang/Klassenrang" (nicht Level,weil kein Vorteil) aufzusteigen ist diese Karte die erste Wahl bei BF1.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben