Grafikkarte Ruckelt nach 5 min Ati Radeon hd7950 Hilfeeeee

@ TE:
super, nicht wissen woran es liegt, aber auf gut glück ne neue karte kaufen:freak: könntest du vllt mal die offenen fragen beantworten? und endlich mal die von mir bereits in beitrag 4 verlinkte FAQ abarbeiten? oder bist du gar nicht an einer problemlösung interessiert?

wenn die hardware zu alt (-> schwach) wäre würde es von anfang an scheisse laufen. tausche deine CPU/plattform dann am besten auch aus, ist schließlich auch schon bald 4 jahre alt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wette es liegt nicht an der Karte. Aber ich nehme sie gerne gegen Porto.
 
Ironie an

Warscheinlich ist der TE auch schon etwas veraltet und muss getauscht werden ...

Ironie aus

@ TE sorry aber meine noch ältere Grafikkarte rennt immer noch gut genug und wird nicht getauscht ... aber du scheinst es einfach nicht nötig zu haben etwas Zeit zu investieren mal dich um dein Problem richtig zu kümmern.
 
@ xxMuahdibxx:
hahaha, sehr geil:daumen:

naja, soll er machen wie er meint.
 
Immer mit der ruhe Leute :)

Ich bin die Punkte einzeln durchgegangen mit den jeweiligen Tools (GPU-z,HISN usw. MSI Afterburner) , warum auch immer Taktet die Grafikkarte nicht hoch ?? und es kommt auch ab und zu, auch wenn selten zu Grafik Störungen am Bildschirm größere Pixels in RGB form etc.
Die Temperatur der Grafikkarte ist auch zu hoch zum teil... auch die Lüfter drehen manchmal sporadisch auf und dann wiederum runter!
Der CPU ist ganz normalem bereich auch die Temp alles ok. (Auch Kühlung)


Deshalb bin ich davon ausgegangen das es am Arbeitsspeicher der Grafikkarte liegt aller Wahrscheinlichkeit!


Danke nochmals für den Support.

Gruß

Ramco79
 
du vielleicht hast du eine eigene Lüfterkurve durch irgend ein Programm erzeugt die halt nicht richtig läuft ...
und die Taktraten könnten sich auch durch sowas erklären.

Am Besten alles mal runterwerfen was mit den Lüfter und Treibern der Grafikkarte zu tun hat ...

danach noch per DDU alles säubern und frisch die Grafikkartentreiber installieren.
 
Zurück
Oben