Windows 10 custom pin tile im Startmenü nicht mehr möglich

lash20

Lt. Commander
Registriert
Juni 2009
Beiträge
1.790
Hi, Leute

Es gibt oder gab Tools um eigene (custom) Pin Tiles zu erstellen. Beispiel Tile Creator oder Pin more.
FRüher haben die auch Funktioniert. Aber seit dem letzten Update passiert nix mehr.

(TileCreatorproxy.exe hab ich für Tile Creator dabei gehabt und dem Tutorial genau befolgt, und Pin More in der Testversion ging ja alles per Point & Click)

Liegt es jetzt am Update oder liegt der Fehler jetzt bei mir, falls ich was übersehen habe?

Gruß lash20
 
Danke für den Tip. Funktioniert aber nur mit Verknüpfung (.ink) oder täusch ich mich da?
 
Pin Steam usw... wie schon erwähnt funktionieren nicht. Ich gehe auf Pin und dann steht da es versucht.... aber passieren tut nix.

Gruß lash20
 
Zurück
Oben